Samstag, 11.05.2024
MIKE KILIAN & VERSTÄRKUNG

Endlich wird "alles gut"

Mike Kilian kommt mit seinem mittlerweile 6ten Solo-Album endlich auf "alles gut"-Tour. Diesmal hat er sich zweifache Verstärkung an seine Seite geholt: Multi-Gitarrist Jens Loose und Ausnahme-Bassist Jerallt Jeralldowitsch. Reduziert auf Akustik-Gitarren und einen warmen Basston präsentiert Mike Songs seines neuen Albums sowie eine Mischung aus Vorgängeralben und natürlich darf auch der eine oder andere Rockhaus-Klassiker nicht fehlen. Alles vorgetragen mit Mikes unterhaltsamer und humorvoller Art verspricht es ein Abend zu werden, bei dem man beseelt sagen wird: "alles gut".

Mike Kilians neues Album fängt mit einem Schlaflied an? Mitnichten! Der "Schlummer Blues", der in feinster Americana-Tradition vermeintlich schleppend daherkommt, entpuppt sich als knallhartes Rendezvous mit dem Tod, der unvermittelt Dinge preist, die lohnenswert erscheinen. Es ist nicht die einzige Überraschung auf der neuen Scheibe. Auch wenn der Sänger, Musiker, Komponist und Texter noch nie etwas Unpersönliches gemacht hat, "Alles gut" ist seine bisher persönlichste Platte. Nicht nur, dass er in der Tat alles im Alleingang fabrizierte – eben nicht nur die Kompositionen und Texte, sondern auch das Einspielen sämtlicher Instrumente, den Mix und das Master (der Vollständigkeit halber: sein jahrelanger Freund und Produzent Rainer Oleak gibt weiterhin Tipps und Tricks) – Mike Kilian zeigt sich auf "Alles gut" so nahbar wie noch nie.
Es ist im besten Sinne des Wortes ein Singer/Songwriter-Album, doch auch in den leisesten Momenten der Platte bleibt klar, dass Kilian sonst im Rock zu Hause ist. Die Energie und Leidenschaft, die er in seinen Bands Rockhaus, Starfucker und Final Stap auslebt, sind ebenso auf der Habenseite. Also, "alles gut" heute Abend!

  • Einlass: 20.00 Uhr
  • Beginn: 21.00 Uhr
  • Eintritt: VVK 20,-/AK 22,-
  • mehr Infos: www.mikekilian.de

Hier können Sie für diese Veranstaltung Karten vorbestellen.

Reservierungen über dieses Formular berücksichtigen wir jedoch nur bis zum TAG DER VERANSTALTUNG 13.00 UHR!!! Bitte haben Sie dafür Verständnis.
(Für elektronische Bestellungen, die später eingehen, können wir leider nicht garantieren, dass sie auf der Vorbestellliste landen.)

Bitte hier die gewünschte Anzal der Vorbestellungen eintragen.

Dieser Name landet auf der Vorbestellliste.

Zur besseren Unterscheidung bei etwaigen namensgleichen Bestellungen.

Ich bin damit einverstanden, dass oben abgefragte Daten bis zum Ende der jeweiligen Veranstaltung gespeichert werden. Erforderlich für den Einlass und nützlich, wenn z. Bsp. einmal eine Absage erfolgen muss. Danach wird aber wirklich gelöscht!