Samstag, 04.08.2018

SHAWUE

Shawue ist eine der wenigen Bands aus der Niederlausitz, die es geschafft hat, mit eigener Musik seit fast 31 Jahren das Publikum über die Landesgrenzen hinaus zu begeistern.
Die Musik von Shawue ist moderner deutschsprachiger Folkrock mit traditionellen Elementen. Deutsche Texte, gepaart mit melodiösen Folk und großer Spiellust - das ist Markenzeichen dieser Band. Den typischen Shawue-Bandsound erzeugt die Gruppe um Bandgründer Lutz Neumann durch dessen instrumentalen Einsatz seiner Mandoline, die Geige seiner Frau und das Rockfundament von Rhythmus-Gruppe und Gitarristen. Folk, Rock & Blues, eigene Songs und Eindeutschungen von Dylan, Waits etc. - heute Abend live in Singwitz.

  • Einlass: 20.00 Uhr
  • Beginn: 21.00 Uhr
  • Eintritt: VVK 14,-/AK 16,-
  • mehr Infos: shawue.de

Hier können Sie für diese Veranstaltung Karten vorbestellen.

Reservierungen über dieses Formular berücksichtigen wir jedoch nur bis zum TAG DER VERANSTALTUNG 13.00 UHR!!! Bitte haben Sie dafür Verständnis.
(Für elektronische Bestellungen, die später eingehen, können wir leider nicht garantieren, dass sie auf der Vorbestellliste landen.)

Ich bin damit einverstanden, dass oben abgefragte Daten bis nach Ende der jeweiligen Veranstaltung gespeichert werden. Nützlich, wenn z. Bsp. doch einmal eine Absage erfolgen muss. Danach wird aber wirklich gelöscht!